user-helpdesk
Unser erfahrenes und geschultes user-helpdesk-team betreut Sie schnell und kompetent bei Problemen mit Ihrer Anwendersoftware vor Ort oder per Fernwartung.
server-helpdesk
regelmäßige Wartung ihrer Server-Infrastruktur vor Ort oder per Fernwartung.
Wir überprüfen die Funktionalität Ihrer Server Infrastruktur anhand einer Server-Checkliste und protokollieren die Ergebnisse.
IT-Verantwortlichen-Vertretung
Unsere kompetenten und freundlichen IT-Techniker vertreten Ihren Systemadministrator bei Krankheit, Unfall und anderen Abwesenheitsgründen.
Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur
Stellen Sie sich vor Ihr Webserver ist abgestürzt und muss neu installiert werden. Können Sie sich nach 2 Jahren noch daran erinnern, wie dieser konfiguriert wurde?
Alle wesentlichen Informationen Ihrer IT-Infrastruktur werden von uns vollständig und aktuell dokumentiert, somit können Sie bei Hard- und Software-Umstellungen immer auf die neuesten Informationen zurückgreifen.
Bei Abschluss eines Servicevertrages ist die Dokumentation Bestandteil der Serviceleistung und wird nicht separat berechnet.